Neue spezielle Frühlinge der Art-17-7PH des Edelstahl-0.08mm

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: HUIHUANG
Zertifizierung: ISO9001,IATF16949
Modellnummer: Fertigen Sie besonders an
Min Bestellmenge: 1000 Stücke
Preis: Discuss
Verpackung Informationen: Carton+-Holzkasten
Lieferzeit: Besprechen Sie sich
Zahlungsbedingungen: T/T, D/P, L/C, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000-teilig/Stücke pro Monat entsprechend dem Auftrag
Service: SOEM-ODM Drahtdurchmesser: 0.07mm~20mm
Material: Edelstahl Oberflächenbehandlung: Überziehen, sprühend
Versenden: Auf Meer/dem Luftweg/drücken Sie aus Verpackung: Carton+-Holzkasten
Höhe: Gewohnheit Lieferung: 15~20days
Markieren:

0.08mm spezielle Frühlinge

,

Spezielle Frühlinge 17-7PH

,

Frühlinge der Spezialität 17-7PH

Großhandels-China-Handels-Speziell-förmiger Frühlings-spezieller Zweck-Frühlings-neuer Art-Frühling

 

Der Unterschied zwischen dem speziell-förmigen Frühling und dem herkömmlichen Frühling ist, dass der Frühling selbst unregelmäßig ist, mit den gebogenen und vielen schwierigen Winkelentwürfen. Passend für einige spezielle Gelegenheiten.

 

Arten von speziell-förmigem der speziell-förmigen Frühlinge der Frühlinge speziell-förmigen Druckfeder speziell-förmige Drehung entspringt speziell-förmige Blattfederspeziell-förmige Seegerringe

 

Es gibt viele Arten speziell-förmige Frühlinge, die unten eingeführt werden:
 

(1) Verringerung des schraubenartigen Frühlinges: Er wird in einigen speziellen Gelegenheiten verwendet. Das Material des reduzierenden Frühlinges ist im Allgemeinen Kreisquerschnittsmaterial und die meisten ihnen Bärndruckbelastung.
(2) Blattfeder: Das Material dieses Frühlinges ist der Frühlingsstreifen (oder Platte), der durch spezielle Formen auf der speziellen Ausrüstung oder allgemeinem Druck verarbeitet wird, die Werkzeugmaschinen verarbeiten. Blattfeder, Wellenfrühlinge und helle Frühlinge haben Verdünnermaterialien, während mittlere oder große Scheibenfedern häufig stärkere Materialien haben. Diese Frühlinge sind auch weitverbreitet.
(3) wenn der Installationsraum begrenzt ist, ist ein Frühling mit einem rechteckigen Querschnittsmaterial häufig benutzt. Ein Frühling, der mit einem rechteckigen Querschnittsmaterial hergestellt wird, kann eine größere Last unter dem gleichen Raum und die selbe Menge von Deformation erreichen. Verglichen mit einem Frühling mit einem Kreisquerschnittsmaterial, hat diese Art des Frühlinges eine größere Querschnittsfläche im gleichen Raum, also absorbiert sie mehr Energie, wie in der Zahl gezeigt unten. Sie kann für Schwermaschinen, stempelnde Würfel oder besonders steife Frühlinge verwendet werden

Neue spezielle Frühlinge der Art-17-7PH des Edelstahl-0.08mm 0

 

Speziell-förmige FrühlingsProdukteigenschaften

 

Drahtdurchmesser 0.07mm~20mm
Kundengerecht Dose hergestellt durch Ihre Zeichnungen, Probe und Maß
Oberflächenbehandlung Weißer Zinküberzug, Farbzinküberzug, Vernickelung, Chrome überzog, Cataphoresis, wird schwarz, pulverisiert Beschichtung, trägt Öl, Farbe oder als Antrag der Kunden auf
Material Stahl-/Kohlenstoffstahl/Musikdraht/Edelstahl (SUS304, SUS316,17-7PH etc.) erlauben Draht des Stahls (Titanetc.) /flat/Quadrat wire/MONEL K-500
Vorteile hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis, erstklassige automatische Produktionsausrüstung, sicheres Verpacken und fristgerechte Lieferung.
Anwendungen Präzisionsausrüstung, Elektronik, Spielwaren, Türschlösser, mechanische Ausrüstung, verschiedene Fahrzeuge.

 

Anwendung von Speziell-förmigen Frühlingen

 

Luftfahrt, Automobil, Motorrad, Fahrrad, automatische Ausrüstung, Haushaltsgerät, medizinisches Gerät, Spielzeug, Telekommunikation, Computer, Instrument und Meter, Möbel, Elektrowerkzeuge, Form und andere Industrien.

 

Kundenspezifische Speziell-förmige Frühlinge

 

Neue spezielle Frühlinge der Art-17-7PH des Edelstahl-0.08mm 1

 

Speziell-förmige Frühlinge, die Maschine bilden

 

Wegen der ständig wechselnden Vielzahl und der Form von Frühlingen, wird es angefordert, dass die Frühlingsmaschinerie die Bedingungen der bequemen Anpassung und passend für mehrfache Vielzahl erfüllen kann. Der neue profilierte Frühling, der Maschine bildet, ist in der Lage gewesen, eine Reihe komplexe Aktionen vom zu den Schraubenfedern einziehenden und verbiegenden Draht abzuschließen und kann die Haken- und Schleifenverarbeitung des Frühlingsendstücks schließlich auch durchführen. Er kann Druckfedern nicht nur herstellen, aber kann Zugfedern, Drehungsfrühlinge, doppelköpfige Drehungsfrühlinge, Doppelschichtfrühlinge und verschiedene Arten von Frühlingen auch leicht produzieren.

 

Neue spezielle Frühlinge der Art-17-7PH des Edelstahl-0.08mm 2

 

Frühlingskraft
Richtung: Da die Feder nach außen ausgedehnt werden und einwärts zusammengedrückt werden kann, kann die Frühlingskraft zwei verschiedene Richtungen haben.
Die Größe der Federkraft: wenn der Frühling innerhalb der Streckgrenze ist, die Federkraft F=kx (zum Beispiel, nach einem Frühling wird, die ursprüngliche Form kann durch das Freigeben der Hand wieder hergestellt werden ausgedehnt, die innerhalb der Streckgrenze ist. Wenn die Ausdehnung zu lang ist wieder herzustellen, dann ist sie über der Streckgrenze hinaus), die Federkraft des Frühlinges ist proportional zur Menge von Deformation. K ist der Steifheitskoeffizient, ihn ist zu setzen unverblümt die Weichheit und die Härte des Frühlinges.
Bestimmte Frühlinge, die schweren Lasten widerstehen müssen, haben normalerweise weniger Nutzungsdauer als kleine Frühlinge. Der Hauptgrund ist, dass Federstahldrähte von verschiedenen Stärken verschiedene Stärken haben. Wenn Federn mit großen Drahtdurchmessern verarbeitet werden, hinterlässt die Oberfläche des Frühlinges Spuren der kalten Verarbeitung. Alle diese sind, gehören den Defekten der Frühlingsoberfläche unvermeidbar. Insbesondere ist bestimmte Hochleistungsfrühlinge, die das ganze Jahr hindurch arbeiten, müssen ununterbrochen häufig unter Lebenproblemen zu leiden und regelmäßige Wartung und Ersatz sehr unangenehm. So mehr Ausrüstung hat die Gestalt von Frühlingssätzen angenommen. Wenn die Frühlingsgruppe mit kleinen Frühlingen eins nach dem anderen kombiniert wird, weil die kleinen Frühlinge hochfestes und angenehmes Leben haben, können sie große Lasten zusammen tragen und die Nutzungsdauer des Frühlinges als Ganzes erhöhen.

 

Neue spezielle Frühlinge der Art-17-7PH des Edelstahl-0.08mm 3

FAQ

Q: Sind Sie eine Fabrik?
: Wir sind eine 32-jährige Fabrik, wir aufheben OEM-/ODMaufträge.

Q: Wann kann ich ein Zitat erhalten?
: Wir zitieren Sie innerhalb 24 Stunden, nachdem wir Ihre Untersuchung empfangen haben. Wenn Sie im dringenden Bedürfnis des Preises sind, rufen Sie uns bitte an oder informieren Sie uns in Ihrer E-Mail-Adresse, damit wir auf Ihre Untersuchung zuerst reagieren können.

Q: Wie man besonders anfertigt (OEM/ODM)?
: Wenn Sie Produktzeichnungen oder -proben haben, schicken Sie sie bitte uns und wir können sie entsprechend Ihren Anforderungen besonders anfertigen. Wir stellen auch unseren Berufsrat auf Produkten zur Verfügung, um Entwurfsleistung zu maximieren.

Q: Wie lang ist Ihre Lieferfrist?
: Es dauert normalerweise 5~15 Tage, abhängig von der Quantität, die Sie benötigen. Wenn Zeit dringend ist, können Sie es vereinbaren.

 

Wie man einen Frühlingshersteller wählt? Wir können urteilen, indem wir die folgenden 10 Punkte von Frühlingsherstellern kontrollieren:
1. Arten von Frühlingen, die produziert werden können.
Verschiedene Arten von Frühlingen erfordern unterschiedliche Produktionsausrüstung. Mehr Arten produziert werden können, das kompletter die Produktionsausrüstung der Firma.
2. fragen Sie nach der Produktionsgenauigkeit des Frühlinges.
Die Präzision des Produzierens von Frühlingen stellt die Fertigungstechnikfähigkeit der Frühlingsfabrik dar. Das höher die Produktionspräzision, mehr die Aufmerksamkeit, welche die Frühlingsfabrik zur Qualität der Produkte zahlt.
3. Ob es ein Forschung und Entwicklung Team gibt.
Das R&D-Team ist für ein Unternehmen unentbehrlich. Das R&D-Team der Frühlingsfabrik kann dieses Unternehmen in Richtung der neuen Prozesse und der neuen Technologien sich entwickeln lassen. ~Innovative Fähigkeit
4. Ob die Produktionsausrüstung importiert wird.
Die meisten der inländischen Frühlingsausrüstung wird benutzt, um einige nicht-wichtige Teile des Frühlinges zu produzieren, ist die Gesamtproduktionsgenauigkeit niedrig, und es gibt einen bestimmten Abstand in der Produktübereinstimmung. Das höher die Präzision der Frühlingsausrüstung, das höher die Präzision des Frühlinges kann gemacht werden.
5. Ertrag der Frühlingsproduktion.
Der Produktionsertrag von Frühlingen vertritt die Produktionskapazität dieses Unternehmens. Das größer die Produktionskapazität, das stärker die Versorgungskapazität und das stärker die relative Liefergarantie.
6. Für welche Hersteller sind die Lieferanten?
Wie das Sprichwort sagt eine Frau zu heiraten, müssen Sie die rechte Person wählen, und Sie müssen auch einen Partner finden. Zum Beispiel sind Sie in der Automobilindustrie, und Xinxiang Huispring Spring Co., Ltd. ist ein Frühling für die Automobilindustrie. Sie stellen direkt die deutsche Bosch-Firma zur Verfügung, also muss die Produktqualität sehr garantiert werden. Dieses ist für Sie sehr passend. Wenn Sie einen Kugelschreiber machen und Sie eine gewöhnliche Kugelschreiberfeder wünschen, dann ist möglicherweise dieser helle Frühlingsfrühling nicht für Sie passend. Sie sollten eine gewöhnliche Frühlingsfabrik wählen.
7. Ob es eine spezielle Versuchsabteilung gibt und ob das Testgerät komplett ist.
Der Kontrollraum ist eine notwendige Abteilung des Frühlingsunternehmens. Wenn niemand Qualitätskontrolle überwacht oder Qualitätskontrolle effektive Ausrüstung nicht für Inspektion benutzen kann, dann würde niemand sich trauen, solche Produkte zu benutzen.
8. Was ist die defekte Rate des Frühlinges produzierte? ,
Die defekte Rate von Frühlingen von qualifizierten Frühlingsherstellern ist im Allgemeinen zwischen 5 und 12 Teilen pro Million. Diese Daten enthalten die Daten von den nicht übereinstimmenden Produkten, die durch den Hersteller ermittelt werden. Das kleiner die Daten, das stärker die Genauigkeit und Übereinstimmung der Frühlingsproduktion.
9. Wo seien Sie, kauften die Rohstoffe der Frühlinge und ob sie kontrollierte Platte durch Platte sind.
Das Produktionsverfahren des Frühlinges ist sehr wichtig, und der Rohstoff des Frühlinges ist wichtiger. Für das gleiche Material verkaufen einige materielle Händler es für 5 Yuan, und einige materielle Händler verkaufen es für 10 Yuan. Warum ist dieses? Einerseits ist es die Übereinstimmung des Stahldrahtes, wie einige Plätze, in denen es stark und einige Plätze andererseits ist ob die Zusammensetzung des Frühlingsmaterials gleichmäßig verteilt wird und ob der Inhalt qualifiziert wird. Der Frühling, der durch Rohstoffe des unqualifizierten Frühlinges produziert wird, ist auch, wie häufiger Bruch oder Deformation unqualifiziert, und die Frühlingslast kann nicht erreicht werden.
10. Ob er das Qualifikationszertifikat der relevanten Industrie hat.
Für die Frühlingsindustrie sind einige Zertifikate, die sehr schwierig sind, wie IATF16949 und GJB 9001C zu erreichen. Diese sind sehr seltene Zertifikate. Wenn diese Frühlingsfirma diese Qualifikationen hat, mindestens ist sie sehr formal.
Schließlich müssen wir noch leiten Inspektionen vor Ort und sehen, wie viel die registrierte Hauptstadt dieser Frühlingsfabrik ist, um folgende Versorgungsprobleme zu vermeiden.

Kontaktdaten
admin

WhatsApp : +8615560108187

New Style 17-7PH Stainless Steel 0.08mm Special Springs

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: HUIHUANG
Certification: ISO9001,IATF16949
Model Number: Customize
Minimum Order Quantity: 1000 Pieces
Price: Discuss
Packaging Details: Carton+ Wood box
Delivery Time: Discuss
Payment Terms: T/T, D/P, L/C, Western Union
Supply Ability: 1000000 Piece/Pieces per Month According to the order
Service: OEM ODM Wire Diameter: 0.07mm~20mm
Material: Stainless Steel Surface Treatment: Plating , Spraying
Shipping: By Sea/air/express Packing: Carton+ Wood Box
Height: Custom Delivery: 15~20days
High Light:

0.08mm Special Springs

,

17-7PH Special Springs

,

17-7PH specialty springs

Wholesale China Trade Special-Shaped Spring Special Purpose Spring New Style Spring

 

The difference between the special-shaped spring and the conventional spring is that the spring itself is irregular, with curved and a large number of complicated angle designs. Suitable for some special occasions.

 

Types of special-shaped springs special-shaped springs special-shaped compression springs special-shaped torsion springs special-shaped leaf springs special-shaped circlips

 

There are many types of special-shaped springs, which are introduced below:
 

(1) Reducing helical spring: It is used in some special occasions. The material of the reducing spring is generally circular cross-section material, and most of them bear compression load.
(2) Leaf spring: The material of this spring is the spring strip (or plate), which is processed by special molds on special equipment or general pressure processing machine tools. Leaf springs, wave springs, and light springs have thinner materials, while medium or large disc springs often have thicker materials. These springs are also widely used.
(3) When the installation space is limited, a spring with a rectangular cross-section material is often used. A spring made with a rectangular cross-section material can obtain a larger load under the same space and the same amount of deformation. Compared with a spring with a circular cross-section material, this type of spring has a larger cross-sectional area in the same space, so it absorbs more energy, as shown in the figure below. It can be used for heavy machinery, stamping dies or particularly rigid springs

New Style 17-7PH Stainless Steel 0.08mm Special Springs 0

 

Special-shaped Springs product attributes

 

Wire Diameter 0.07mm~20mm
Customizable Can made by your drawings, sample and dimension
Surface Treatment White zinc plating, Color zinc plating, Nickel plating, Chrome plated, Cataphoresis, Become black, Powder coating, Apply oil ,paint or as customers' request
Material Steel/Carbon steel/music wire/Stainless steel(SUS304,SUS316,17-7PH etc.) Allow steel(titanium etc.)/flat wire/square wire/MONEL K-500
Advantages high quality, competitive price, first-class automatic production equipment, safe packaging and timely delivery.
Applications Precision equipment, electronics, toys, door locks, mechanical equipment, various vehicles.

 

Application of Special-shaped Springs

 

Aviation, automotive, motorbike, bicycle, automatic equipment, household appliance, medical device ,toy, telecommunication, computer, instrument and meter, furniture, electric tools, mold and other industries.

 

Custom Special-shaped Springs

 

New Style 17-7PH Stainless Steel 0.08mm Special Springs 1

 

Special-shaped Springs forming machine

 

Due to the ever-changing variety and shape of springs, it is required that the spring machinery can meet the requirements of convenient adjustment and suitable for multiple varieties. The new profiled spring forming machine has been able to complete a series of complex actions from wire feeding to coil springs and bending, and finally can also perform hook and loop processing of the spring tail. It can not only make compression springs, but also can easily produce tension springs, torsion springs, double-headed torsion springs, double-layer springs, and various types of springs.

 

New Style 17-7PH Stainless Steel 0.08mm Special Springs 2

 

Spring force
Direction: Since the spring can be stretched outwards and compressed inwards, the spring force can have two different directions.
The size of the elastic force: when the spring is within the elastic limit, the elastic force F=kx (for example, after a spring is stretched, the original shape can be restored by releasing the hand, which is within the elastic limit. If the stretch is too long to recover, then It is beyond the elastic limit), the elastic force of the spring is proportional to the amount of deformation. K is the stiffness coefficient, to put it bluntly is the softness and hardness of the spring.
Some springs that need to withstand heavy loads usually have less service life than small springs. The main reason is that spring steel wires of different thicknesses have different strengths. When springs with large wire diameters are processed, the surface of the spring will leave traces of cold processing. These are unavoidable , All belong to the defects of the spring surface. In particular, some heavy-duty springs that need to work uninterrupted all year round often suffer from life problems, and regular maintenance and replacement are very troublesome. So more equipment has taken the form of spring sets. If the spring group is combined with small springs one by one, because the small springs have high strength and good life, they can bear large loads together and increase the service life of the spring as a whole.

 

New Style 17-7PH Stainless Steel 0.08mm Special Springs 3

FAQ

Q: Are you a factory?
A: We are a 32-year-old factory, we pick up OEM/ODM orders.

Q: When can I get a quote?
A: We will quote you within 24 hours after receiving your inquiry. If you are in urgent need of price, please call us or let us know in your email address so that we can respond to your inquiry first.

Q: How to customize (OEM/ODM)?
A: If you have product drawings or samples, please send them to us and we can customize them according to your requirements. We will also provide our professional advice on products to maximize design performance..

Q:How long is your delivery time?
A: It usually takes 5~15 days, depending on the quantity you need. If time is urgent, you can arrange it.

 

How to choose a spring manufacturer? We can judge by inspecting the following 10 points of spring manufacturers:
1. Types of springs that can be produced.
Different types of springs require different production equipment. The more types that can be produced, the more complete the production equipment of the company.
2. Ask about the production accuracy of the spring.
The precision of producing springs represents the production technology capability of the spring factory. The higher the production precision, the more attention the spring factory pays to the quality of the products.
3. Whether there is a research and development team.
The R&D team is indispensable for an enterprise. The R&D team of the spring factory can make this enterprise develop in the direction of new processes and new technologies. ~Innovative ability
4. Whether the production equipment is imported.
Most of the domestic spring equipment is used to produce some non-important parts of the spring, the overall production accuracy is low, and there is a certain gap in product consistency. The higher the precision of the spring equipment, the higher the precision of the spring can be made.
5. Output of spring production.
The production output of springs represents the production capacity of this enterprise. The greater the production capacity, the stronger the supply capacity and the stronger the relative delivery guarantee.
6. Which manufacturers are the suppliers for?
As the saying goes, to marry a wife, you must choose the right person, and you also need to find a partner. For example, you are in the automotive industry, and Xinxiang Huispring Spring Co., Ltd. is a spring for the automotive industry. They directly supply the German Bosch company, so the product quality must be very guaranteed. This is very suitable for you. If you are making a ballpoint pen and you want an ordinary ballpoint pen spring, then this bright spring spring may not be suitable for you. You should choose an ordinary spring factory.
7. Whether there is a special testing department and whether the testing equipment is complete.
The inspection department is a necessary department of the spring enterprise. If no one supervises quality control, or quality control cannot use effective equipment for inspection, then no one would dare to use such products.
8. What is the defective rate of the spring produced? ,
The defective rate of springs of qualified spring manufacturers is generally between 5 and 12 parts per million. This data contains the data of nonconforming products detected by the manufacturer. The smaller the data, the stronger the accuracy and consistency of spring production.
9. Where are the raw materials of the springs purchased and whether they are inspected plate by plate.
The production process of the spring is very important, and the raw material of the spring is more important. For the same material, some material dealers sell it for 5 yuan, and some material dealers sell it for 10 yuan. Why is this? On the one hand, it is the consistency of the steel wire, such as some places where it is thick and some places, on the other hand, whether the composition of the spring material is evenly distributed and whether the content is qualified. The spring produced by unqualified spring raw materials is also unqualified, such as frequent breakage or deformation, and the spring load cannot be reached.
10. Whether it has the qualification certificate of the relevant industry.
For the spring industry, are some certificates very difficult to obtain, such as IATF16949 and GJB 9001C. These are very rare certificates. If this spring company has these qualifications, at least it proves to be very formal.
Finally, we still have to conduct on-site inspections and see how much the registered capital of this spring factory is, so as to avoid subsequent supply problems.

Contact Details
admin

WhatsApp : +8615560108187