Flache ODM-Wellen-Federscheibe Soem-SUS316

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: HUIHUANG
Zertifizierung: ISO9001,IATF16949
Modellnummer: Fertigen Sie besonders an
Min Bestellmenge: 1000 Stücke
Preis: Discuss
Verpackung Informationen: Carton+-Holzkasten
Lieferzeit: Besprechen Sie sich
Zahlungsbedingungen: T/T, D/P, L/C, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000-teilig/Stücke pro Monat entsprechend dem Auftrag
Service: SOEM-ODM Drahtdurchmesser: Fertigen Sie besonders an
Material: Fertigen Sie besonders an Oberflächenbehandlung: Überziehen, sprühend
Versenden: Auf Meer/dem Luftweg/drücken Sie aus Verpackung: Carton+-Holzkasten
Verwendung: Industriell, industriell Größe: Kundengebundene Größen
Markieren:

Soem-ODM-Wellen-Federscheibe

,

SUS316 Wellen-Federscheibe

,

SUS316 einzelne Wellenwaschmaschine

Kupferner Federscheibe-Federstahl-Waschmaschinen-Frühlings-Haltering-flache Federscheibe

 

Federscheiben sind in den lastentragenden und Nicht-Lastlagerstrukturen von allgemeinen mechanischen Produkten weitverbreitet. Sie werden durch niedrige Kosten und einfache Installation gekennzeichnet, und sind für Teile mit häufiger Versammlung und Zerlegung passend.

 

Federscheiben werden benutzt, um Lockerung zu verhindern. Flache Waschmaschinen haben keine Lockerungsverhinderungsfunktion. Nur flache Waschmaschinen das Kontaktgebiet erhöhen. Frühlingsauflagen werden benutzt, um Erschütterung an der Lockerung zu verhindern.

 

Die Hauptfunktion der flachen Waschmaschine ist, die Oberfläche des Verbindungsstücks vor dem Verkratzen der Oberfläche des Werkstückes zu schützen, wenn der Bolzen und die Nuss festgezogen werden; die Frühlingsauflage löst sich. Jedoch können etwas wichtige Verbindungen, wie Plätze, die hauptsächlich auf Kompression beruhen, um Reibung zur Sendeleistung zu erzeugen, Frühlingsauflagen nicht benutzen. Sie verringern die Starrheit der Verbindung und sind für Probleme anfällig. Es ist nicht notwendig, eine Federscheibe zu benutzen. Wenn die Stärke der verbundenen Teile niedrig ist, werden flache Auflagen oder Flanschbolzen benutzt, um das Kontaktgebiet zu erhöhen. Flache Auflagen hauptsächlich das Kontaktgebiet erhöhen. Federscheiben lösen sich, und sind verhältnismäßig groß, wenn es Erschütterung, Impuls gibt, und mittlere Temperatur wenn schwankend, ist sicher, eine Federscheibe zu benutzen. Die Frühlingsauflage kann die vor-Festziehenkraft erhöhen und hat einen Lockerungsverhinderungseffekt, während die flache Waschmaschine nicht tut.

 

Flache ODM-Wellen-Federscheibe Soem-SUS316 0

 

Federscheibe-Produkteigenschaften

 

Drahtdurchmesser fertigen Sie besonders an
Kundengerecht Dose hergestellt durch Ihre Zeichnungen, Probe und Maß
Oberflächenbehandlung Weißer Zinküberzug, Farbzinküberzug, Vernickelung, Chrome überzog, Cataphoresis, wird schwarz, pulverisiert Beschichtung, trägt Öl, Farbe oder als Antrag der Kunden auf
Material Stahl-/Kohlenstoffstahl/Musikdraht/Edelstahl (SUS304, SUS316,17-7PH etc.) erlauben Draht des Stahls (Titanetc.) /flat/Quadrat wire/MONEL K-500
Vorteile hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis, erstklassige automatische Produktionsausrüstung, sicheres Verpacken und fristgerechte Lieferung.
Anwendungen Präzisionsausrüstung, Elektronik, Spielwaren, Türschlösser, mechanische Ausrüstung, verschiedene Fahrzeuge.

 

Anwendung der Federscheibe

 

Luftfahrt, Automobil, Motorrad, Fahrrad, automatische Ausrüstung, Haushaltsgerät, medizinisches Gerät, Spielzeug, Telekommunikation, Computer, Instrument und Meter, Möbel, Elektrowerkzeuge, Form und andere Industrien.

 

Flache ODM-Wellen-Federscheibe Soem-SUS316 1

 

Expansionsring der Federscheibe und Ursache des Wasserstoffversprödungsbruchs

 

1. Federscheibe-Ringexpansionsphänomen ist im Allgemeinen kein Problem der Federscheibe selbst
2. Die Federscheibe, die den Expansionsring durchgemacht hat, muss abhängig von einer externen radialspannung sein. Die externen Spannungsergebnisse von der festziehenden axialen Kraft erzeugt durch den Anzugsmoment.
3. Die externe Abschrägung der Auflagefläche der Nuss produziert eine Radialkomponente der axialen Spannkraft, dadurch sie erweitert sie die Öffnung der Federscheibe. Das kleiner der Abschrägungsdurchmesser, das größer die Möglichkeit des Schwellens
4. kann das Hinzufügen einer flachen Waschmaschine zwischen der Nuss und der Federscheibe helfen, das Vorkommen des Expansionsringes zu verlangsamen oder zu verhindern, aber die flache Waschmaschine ist zu dünn oder zu weich, den Expansionsring am Auftreten zu verhindern
5. Der Grund für Wasserstoffversprödungsbruch von Federscheiben ist im Allgemeinen, dass der Wärmebehandlungsprozeß unvernünftig ist und der Bruch durch die Galvanisation ohne Dehydrierungsbehandlung in der Zeit verursacht wird.
Umfangreiche Experimente und langfristige praktische Erfahrung bestätigen die oben genannte Analyse.

 

Produktverpacken: im Allgemeinen einige transparente Plastiktaschen und dann durch das Kartonverpacken. Selbstverständlich wenn Sie spezielle Anforderungen haben, können wir sie auch treffen. Wir haben einige regelmäßige Partner: Bosch, PETRA, Hitachi, Dicks, dongfeng elektrisch, usw. Wir haben die Erfahrung, die aus der ganzen Welt mit Kunden, wie den Vereinigten Staaten, Indien bearbeitet und Australia.So müssen Sie nicht um Transport dich sorgen, solange Ihre Produkte in unserer Produktionsstrecke sind.

 

Flache ODM-Wellen-Federscheibe Soem-SUS316 2

 

FAQ


Q: Sind Sie eine Fabrik?
: Wir sind eine 32-jährige Fabrik, wir aufheben Soem-Aufträge.

Q: Wann kann ich ein Zitat erhalten?
: Wir zitieren Sie innerhalb 24 Stunden, nachdem wir Ihre Untersuchung empfangen haben. Wenn Sie im dringenden Bedürfnis des Preises sind, rufen Sie uns bitte an oder informieren Sie uns in Ihrer E-Mail-Adresse, damit wir auf Ihre Untersuchung zuerst reagieren können.

Q: Wie man besonders anfertigt (OEM/ODM)?
: Wenn Sie Produktzeichnungen oder -proben haben, schicken Sie sie bitte uns und wir können sie entsprechend Ihren Anforderungen besonders anfertigen. Wir stellen auch unseren Berufsrat auf Produkten zur Verfügung, um Entwurfsleistung zu maximieren.

Q: Wie lang ist Ihre Lieferfrist?
: Es dauert normalerweise 5~15 Tage, abhängig von der Quantität, die Sie benötigen. Wenn Zeit dringend ist, können Sie es vereinbaren.

Kontaktdaten
admin

WhatsApp : +8615560108187

Flat SUS316 OEM ODM Wave Spring Washer

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: HUIHUANG
Certification: ISO9001,IATF16949
Model Number: Customize
Minimum Order Quantity: 1000 Pieces
Price: Discuss
Packaging Details: Carton+ Wood box
Delivery Time: Discuss
Payment Terms: T/T, D/P, L/C, Western Union
Supply Ability: 1000000 Piece/Pieces per Month According to the order
Service: OEM ODM Wire Diameter: Customize
Material: Customize Surface Treatment: Plating , Spraying
Shipping: By Sea/air/express Packing: Carton+ Wood Box
Usage: Industrial, Industrial Size: Customized Sizes
High Light:

OEM ODM Wave Spring Washer

,

SUS316 Wave Spring Washer

,

SUS316 single wave washer

Copper Spring Washer Spring Steel Washer Spring Retaining Washer Flat Spring Washer

 

Spring washers are widely used in the load-bearing and non-load-bearing structures of general mechanical products. They are characterized by low cost and easy installation, and are suitable for parts with frequent assembly and disassembly.

 

Spring washers are used to prevent loosening. Flat washers do not have a loosening prevention function. Flat washers only increase the contact area. Spring pads are used to prevent vibration from loosening.

 

The main function of the flat washer is to protect the surface of the connector from scratching the surface of the workpiece when the bolt and nut are tightened; the spring pad is anti-loosening. However, some important connections, such as places that rely mainly on compression to generate friction to transmit power, cannot use spring pads. They reduce the rigidity of the connection and are prone to problems. It is not necessary to use a spring washer. When the strength of the connected parts is low, flat pads or flange bolts are used to increase the contact area. Flat pads mainly increase the contact area. Spring washers are anti-loosening, and are relatively large when there is vibration, pulse, and medium temperature When fluctuating, be sure to use a spring washer. The spring pad can increase the pre-tightening force and has a loosening prevention effect, while the flat washer does not.

 

Flat SUS316  OEM ODM Wave Spring Washer 0

 

Springs Washer product attributes

 

Wire Diameter customize
Customizable Can made by your drawings, sample and dimension
Surface Treatment White zinc plating, Color zinc plating, Nickel plating, Chrome plated, Cataphoresis, Become black, Powder coating, Apply oil ,paint or as customers' request
Material Steel/Carbon steel/music wire/Stainless steel(SUS304,SUS316,17-7PH etc.) Allow steel(titanium etc.)/flat wire/square wire/MONEL K-500
Advantages high quality, competitive price, first-class automatic production equipment, safe packaging and timely delivery.
Applications Precision equipment, electronics, toys, door locks, mechanical equipment, various vehicles.

 

Application of Springs Washer

 

Aviation, automotive, motorbike, bicycle, automatic equipment, household appliance, medical device ,toy, telecommunication, computer, instrument and meter, furniture, electric tools, mold and other industries.

 

Flat SUS316  OEM ODM Wave Spring Washer 1

 

Expansion ring of spring washer and cause of hydrogen embrittlement fracture

 

1. Spring washer ring expansion phenomenon is generally not a problem of the spring washer itself
2. The spring washer that has undergone the expansion ring must be subject to a radial external tension. The external tension results from the tightening axial force generated by the tightening torque.
3. The external chamfer of the bearing surface of the nut produces a radial component of the axial clamping force, thereby expanding the opening of the spring washer. The smaller the chamfer diameter, the greater the possibility of swelling
4. Adding a flat washer between the nut and the spring washer can help slow down or prevent the occurrence of the expansion ring, but the flat washer is too thin or too soft to prevent the expansion ring from occurring
5. The reason for hydrogen embrittlement fracture of spring washers is generally that the heat treatment process is unreasonable and the fracture is caused by the galvanization without dehydrogenation treatment in time.
Extensive experiments and long-term practical experience confirm the above analysis.

 

Product packaging: generally a certain number of transparent plastic bags, and then by the carton packaging.Of course, if you have special requirements, we can also meet them.We have several regular partners: Bosch, Petra, Hitachi, dicks, dongfeng electric, etc.We have experience working with customers from all over the world, such as the United States, India and Australia.So you don't have to worry about transportation as long as your products are in our production range.

 

Flat SUS316  OEM ODM Wave Spring Washer 2

 

FAQ


Q: Are you a factory?
A: We are a 32-year-old factory, we pick up OEM orders.

Q: When can I get a quote?
A: We will quote you within 24 hours after receiving your inquiry. If you are in urgent need of price, please call us or let us know in your email address so that we can respond to your inquiry first.

Q: How to customize (OEM/ODM)?
A: If you have product drawings or samples, please send them to us and we can customize them according to your requirements. We will also provide our professional advice on products to maximize design performance..

Q:How long is your delivery time?
A: It usually takes 5~15 days, depending on the quantity you need. If time is urgent, you can arrange it.

Contact Details
admin

WhatsApp : +8615560108187