Kontaktieren Sie uns
Jayson Ma

Telefonnummer : 15560108187

WhatsApp : +8615560108187

Xinxiang Huihuang Spring Co.,LTD.

Frühling Co., Ltd. Xinxiangs Huihuang.

  • Xinxiang Huihuang Spring Co.,LTD.
  • Xinxiang Huihuang Spring Co.,LTD.
  • Xinxiang Huihuang Spring Co.,LTD.
Hauptmarkt: Weltweit
Betriebsart: Hersteller
Marken HuiHuang Anzahl Mitarbeiter >100
Jahresumsatz 10000000-15000000 Gegründet 1987
Export-PC 50% - 60%
Bie

Frühling Co., Ltd. Xinxiangs Huihuang.

ist einer der größten Hersteller der Metallfrühlinge und der Stampings in China. Für mehr als 30 Jahre haben wir Frühlingsprodukte nach Maß unseren Kunden angeboten. Mit unseren eigenen 37 Patenten, 3 Erfindungen, 5.000 Spezifikationen, moderner Produktionsausrüstung und strengen Systemrichtlinien haben wir die Fähigkeit, Federn fast irgendeiner Form und Art, mit einer Jahresleistung von 500 Million Frühlingen herzustellen. Produkte haben Bescheinigung ISO9001 ISO14000 ISO18000 IATF16949 geführt. Unser Team produziert durchweg die hochwertigsten Produkte, unser größtes Anlagegut wird erfahren und eingeweihte Hui Huang-Angestellte, je von, wem empfängt Weiterbildung während ihrer Karrieren, um uns sicherzustellen, bleiben Industrieführung.

Geschichte

Xinxiang-huichuang Frühling Co., Ltd. (Stadt-Frühlingsfabrik Henans huixian) wurde im Jahre 1987, ist die Regelungseinheiten des China-Frühlingsberufsverbands, ist Chinas Niederlassungsfrühlingshersteller-Mitgliedseinheiten der Verbrennungsmotorindustrievereinigung elektrische hergestellt. Die Firma hauptsächlich entwickelt, produziert, handhabt den elektrischen Frühling des Elektromotors des Automobils, ist Chinas größere Frühlingsproduktionsbasis Elektromotors elektrische.

Die Hauptprodukte unserer Firma sind Elektromotoren, flache Frühlinge, flache Schraubenfedern, zylinderförmige Frühlinge, Klammern und verschiedene speziell-förmige Frühlinge. Die Jahresleistung der flachen Schraubenfeder erreicht 50 Million. Sie wird durch digitale flexible Fehlerausgleichstechnologie der prozesskontrollierten und flockigen Argumentation hergestellt. Die wissenschaftlichen und technologischen Leistungen provinzieller Abteilung Henans des Wissenschaft und Technik werden als hohe Stufe in China identifiziert, und es hat den speziellen Preis des hervorragenden neuen Produktes der Frühlingsindustrie von Industrievereinigung der China-Maschinerieallgemeiner teil gewonnen. Die Jahresleistung des flachen Frühlinges überstieg 150 Million und gewann den ausgezeichneten Preis des hervorragenden neuen Produktes der Frühlingsindustrie von Industrievereinigung der China-Maschinerieallgemeiner teil.
Firma hauptsächlich Deutschland Bosch, Hitachi, Pater zu Peking-, Shanghai-DIX, zu dongfeng Energieunternehmen, zur elektrischen Firma des Gottes, zu Shenzhen tai Cheung (Taiwan), zum Luftfahrtrettungsschwimmen, Wuxi-Energie, yuhuan Putian, catic photoelektrisches Luft-Luft-Raketen-Forschungsinstitut in China um das Einzelunternehmen, das Joint Venture und die chinesischen elektrischen Produkte, welche die Unternehmen stützen den Hauptmotor herstellen.

Im Jahre 2002 erwarb die Firma das Recht des Importes und des Exports.

Genehmigt durch provinzielle Abteilung Henans des Wissenschaft und Technik, hat die Firma Frühlings-Forschungsinstitut Henans zhongyuan gebildet, das die erste Frühlingsforschungsinstitution in Henan-Provinz ist.
Xinxiang-huichuang Frühling Co., Ltd. Ist ein High-Teches Unternehmen, das wissenschaftliche Forschung, Entwicklung, Produktion und Management mit ausgezeichneter Ausrüstung und reifer Technologie integriert.

Service

1. Übereinstimmung von Kundenuntersuchung, von unabhängiger Forschung und Entwicklung oder von Teilnahme an der Kundenentwicklung.

2. Die Umwelt des abgehobenen Betrages und des Frühlingsgebrauches übereinstimmend, empfehlen Sie angemessenere Entwurfslösungen, um die Marktwettbewerbsfähigkeit von Kundenprodukten zu verbessern.

3. Stellen Sie technische Unterstützung, Maß und Berichtmeinung vor Ort zur Verfügung.

4. 24 Stunden manuelle Beratungsdienst.

Die kostenlosen Services der Firma sind, wie folgt:
1. freie metallografische Entdeckung, materielle Entdeckung, Hochpräzisionsgröße und Spezifikationsentdeckung:
Indem man das Prinzip der quantitativen Metallographie verwendet, wird die dreidimensionale Morphologie der Frühlingslegierungsstruktur durch das Maß und die Berechnung der metallografischen Mikrostruktur der metallografischen Exemplarschleiffläche mit 2 d oder des Dünnfilms bestimmt, um das quantitative Verhältnis unter der Zusammensetzung, Mikrostruktur und Eigenschaften der Legierung herzustellen.
Freier Ermüdungstest:
Die moderne Ermüdungsprüfmaschine wird benutzt, um die Feder zusammenzudrücken, auszudehnen und zu verdrehen. Testfrühlings-Nutzungsdauer.
2. freier Test von Elastizität und von Spannung:
Gebrauchsberufsinstrument, zum der Kompressionsstrecke des Frühlinges und das elastische Verhältnis, die Kompressionsmenge des Frühlinges unter spezifischem Druck zu prüfen und Spannung.
3. freier Salzsprühtest:
Salzsprühtestausrüstung wird, um die Umwelt des Salznebels zu simulieren benutzt und die Umwelt der Korrosionsbeständigkeit der Metallmaterialien zu prüfen.
4. freier Entwurf:
Wenn es keine Zeichnungen, Proben und bezogenen Parameter gibt, kann unser einzigartiges zhongyuan FrühlingsForschungsinstitut entsprechend Ihrer tatsächlichen Anwendung entwerfen.

Unser Team

Frühlingsproduktionswerkstatt 5: runde Frühlingswerkstatt, flache Frühlingswerkstatt, speziell-förmige Frühlingswerkstatt, Werkstatt stempelnd, Frühling, der Werkstatt verarbeitet. Eine Ständerwerkstatt. Es gibt mehr als 240 Arbeitskräfte, mit Abteilungen: Technologieabteilung, Produktionsabteilung, QualitätsKontrollraum, Rohstoffabteilung und Verpackenabteilung. Mehr Ausrüstung der Produktion als 300.

Contact Us
Jayson Ma

Phone Number : 15560108187

WhatsApp : +8615560108187

Xinxiang Huihuang Spring Co.,LTD.

Xinxiang Huihuang Spring Co.,LTD.

  • Xinxiang Huihuang Spring Co.,LTD.
  • Xinxiang Huihuang Spring Co.,LTD.
  • Xinxiang Huihuang Spring Co.,LTD.
Main Market: Worldwide
Business Type: Manufacturer
Brands HuiHuang No. of Employees >100
Annual Sales 10000000-15000000 Year Established 1987
Export p.c 50% - 60%
Introduction

Xinxiang Huihuang Spring Co.,LTD.

is one of the largest manufacturers of metal springs and stampings in China. For more than 30 years, we have been offering custom-made spring products to our customers. With our own 37 patents, 3 inventions, 5,000 specifications, modern production equipment, and strict system guidelines, we have the ability to manufacture springs of almost any shape and type, with an annual output of 500 million springs. Products have passed ISO9001 ISO14000 ISO18000 IATF16949 certification. Our team consistently produces the highest quality products, our greatest asset is experienced and dedicated Hui Huang employees, each of whom receives continuous training throughout their careers to ensure we remain industry leading.

History

Xinxiang huichuang spring co., LTD. (henan huixian city spring factory) was established in 1987, is the China spring professional association governing units, is China's internal combustion engine industry association electrical branch spring manufacturers member units.The company mainly develops, produces, manages the automobile electric motor electric spring, is China's larger electric motor electric spring production base.

The main products of our company are electric motors, flat springs, flat coil springs, cylindrical springs, clamps and various special-shaped springs.The annual output of plane coil spring reaches 50 million. It is manufactured by digital flexible process control and fuzzy reasoning error compensation technology. The scientific and technological achievements of henan provincial department of science and technology are identified as a high level in China, and it has won the special award of outstanding new product of spring industry of China machinery general parts industry association.The annual output of flat spring exceeded 150 million, and won the excellent award of outstanding new product of spring industry of China machinery general parts industry association.
Company mainly Germany Bosch, Hitachi, pater to Beijing, Shanghai dix, dongfeng electric company, god electrical company, shenzhen tai cheung (Taiwan), aerospace life saving, wuxi power, yuhuan putian, catic photoelectric air-to-air missile research institute in China around the sole proprietorship, joint venture and Chinese electrical products manufacturing enterprises supporting the main motor.

In 2002, the company acquired the right of import and export.

Approved by henan provincial department of science and technology, the company has established henan zhongyuan spring research institute, which is the first spring research institution in henan province.
Xinxiang huichuang spring co., LTD. Is a high-tech enterprise integrating scientific research, development, production and management with excellent equipment and mature technology.

Service

1. According customer inquiry ,Independent research and development or participation in customer development.

2. According the draw and spring use environment,recommend more reasonable design solutions to improve the market competitiveness of customer products.

3. Provide on-site technical support, measurement and review opinion.

4. 24 hours manual consulting service.

The company's free services are as follows:
1. Free metallographic detection, material detection, high-precision size and specification detection:
By using the principle of quantitative metallography, the three-dimensional morphology of the spring alloy structure is determined by the measurement and calculation of the metallographic microstructure of the 2-d metallographic specimen grinding surface or thin film, so as to establish the quantitative relationship among the composition, microstructure and properties of the alloy.
Free fatigue test:
The advanced fatigue testing machine is used to compress, stretch and twist the spring.Test spring service life.
2. Free test of elasticity and tension:
Use professional instrument to test the compression range of spring and the elastic relationship, the compression amount of spring under specific pressure and tension.
3. Free salt spray test:
Salt spray test equipment is used to simulate the environment of salt spray and to test the environment of corrosion resistance of metal materials.
4. Free design:
If there are no drawings, samples and related parameters, our unique zhongyuan spring research institute can design according to your actual application.

Our Team

Spring production workshop 5: round spring workshop, flat spring workshop, special-shaped spring workshop, stamping workshop, spring processing workshop. One stator workshop. There are more than 240 workers, with departments: technology department, production department, quality inspection department, raw material department, and packaging department. More than 300 production equipment.